Dank!

Die 1. Züri Oberland Trophy ist vorbei. Das OK dankt allen herzlich, welche den Anlass am neuen Ort unterstützt und dadurch erst ermöglicht haben: den zahlreichen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren, Landbesitzern, Bergbeizen, Behörden, Gemeindearbeitern… und natürlich allen Athletinnen und Athleten!

Auf Wiedersehen 2018!

 

5 thoughts on “Dank!

  1. Super Organisation, super Verpflegung, familiärer Rahmen – einfach genial. Wir werden gerne wieder dabei sein!
    Monika & Stefan Wald/Hueb

  2. Liebes OK, eine schöne Strecke beim TR16 ( mindestens in trockenem Zustand ) aber überprüft doch bitte die Höhendifferenzen noch einmal. Bei Eurer Strecke stehen 689hm, meine Uhr hat 733hm angegeben, aber in der Rangliste sind nur noch 471hm angekommen.
    Ein SUPER Lauf und hoffnetlich im nächsten Jahr mit mehr Teilnehmern!

  3. Danke für die tolle Organisation! Auf dem 23km Trail fand ich die Singeltrails am schönsten, egal ob nass oder trocken 🙂 Empfehle den Lauf auf jeden Fall weiter

  4. Betreffend TR16: Schönste Streckenwahl inkl. anspruchsvollem Streckenprofil (Steigungen/Gefälle) sowie abwechslungsreicher Grundlage – ein Genuss und dennoch anstrengend (war das erste Mal dabei)! Die Bereitstellung (OK und Team) sowie die Betreuung waren bei der 1. Züri Oberland Trophy perfekt und lobenswert, die Ambiance sehr persönlich/kameradschaftlich familiär! Insgesamt ein MUSS für Trail-Fans betreffend der 2018 Planung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *